Student (m/w/d) im klinischen Semester in Bad Mergentheim gesucht

Wir suchen einen/eine Zahnmedizinstudenten/in m/w/d im klinischen Semester zur Mitarbeit in der Assistenz in unserer digitalen Praxis in dritter Generation mit drei Behandlern in Bad Mergentheim.

Bei uns kannst Du einen Einblick in Deinen späteren Berufsalltag bekommen und wir zeigen Dir neben den Routinebehandlungen spannende Fälle im Bereich Prothetik, Implantologie (interne/externe Sinuslifts) und Kons (Wurzelbehandlung mit Mikroskop).

Gerne kannst Du bei uns stundenweise, z.B. mittwochs und/oder freitagsnachmittags mitarbeiten und vielleicht möchtest Du nach Deinem Studium auch weiterhin bei uns bleiben (Vorbereitungsassistenzzeit, ...).

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, schreibe uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf den Kontakt!