ZFA (m/w/d) in Gössenheim gesucht

Zur Ergänzung unseres Teams stellen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine ZFA (m/w/d), in Voll- und/oder Teilzeit ein.

Wir wünschen uns eine freundliche und fachkompetente Kollegin in der Stuhlassistenz.

Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten sowie ein empathischer Umgang mit unseren Patienten sollte Dir vertraut sein.
In unserer voll digitalisierten Praxis sind flexible Arbeitszeitenmodelle möglich, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Vertiefung der persönlichen Interessen sowie Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Dich, ebenso ein leistungswertgeschätztes Gehalt mit diversen Sonderkonditionen.

Für einen ersten Eindruck verweisen wir gerne auf unseren Webauftritt: www.zahnarzt-goebel.de 

Selbstverständlich ist ein unverbindliches Probearbeiten zum Kennenlernen möglich.
Zeit für einen Neustart – wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform nehmen wir gerne entgegen.
Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde & Alterszahnmedizin, Dr. Volkmar Göbel Hauptstr. 29 97780 Gössenheim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!