Stelle als Vorbereitungsassistentin in Würzburg und Umgebung gesucht

Stelle als Vorbereitungsassistentin gesucht (Vollzeit) in Würzburg und Umgebung

Sehr geehrte Kollegen, sehr geehrte Kolleginnen,

ich suche eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in einer Praxis mit breitem Behandlungsspektrum in Würzburg, sowie Raum Würzburg ab Januar 2021.

Ich habe im November 2019 meinen Abschluss an der Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert. Seit Januar diesen Jahres promoviere ich Vollzeit in der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik am Universitätsklinikum Würzburg bis voraussichtlich Dezember 2020 und würde mich freuen ab dem neuen Jahr Ihr Team mit voller Motivation zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Hofmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!