Vorbereitungsassistenten:In oder angestellte:r Zahnärztin/Zahnarzt (m/w/d) bei Aschaffenburg ab 01.01.24 oder später gesucht

Junge, moderne und aufstrebende Praxis in Mainaschaff (bei Aschaffenburg) sucht nach einer motivierten und engagierten Kollegin oder einem Kollegen (m/w/d), die/der unser Team verstärken möchte.


Abgedeckt wird das gesamte Spektrum der Zahnmedizin außer KFO. Wir legen hohen Wert auf ein entspanntes Betriebsklima und ein freundliches Miteinander. Für Berufseinsteiger bieten wir einen sanften und angstfreien Karrierestart, unterstützt durch umfangreiche Betreuung und fachliche Begleitung.

Eine Vollzeitbeschäftigung ist bei einer 4-Tage-Woche möglich und wir bieten eine faire und leistungsorientierte Bezahlung.


Bitte Bewerbungen nur mit deutscher Approbation.


Langfristige Zusammenarbeit möglich.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. med. dent. Chris S. Grey
Zahnarzt
Gabelsbergerstr. 19
63814 Mainaschaff
Tel. 0 60 21 / 7 41 51
www.grey.dental