Du suchst eine neue Arbeitsstelle die Handwerkskunst und digitalen Workflow vereint...

... hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Zahntechnik und vielleicht schon ein wenig Berufserfahrung?

Selbstständiges arbeiten, Präzision und Spaß an der Arbeit?

Dann brauchen wir genau dich!

Unsere Praxis Praxis mit 4 Zahnärzt*innen und dem Labor befinden im schönen Marktbreit.

Wir arbeiten, in vielen Bereichen der Zahntechnik, mit den modernsten Techniken. Bei uns

wird überwiegend digital abgeformt (mit Primescan- Dentsply). Kronen und Brückenversorgungen

fertigen wir daher ebenfalls größtenteils digital. Wir arbeiten mit Sirona Inlab und dem 3D Drucker Formlabs 3.

 
Deine Aufgabe wird vor allem die Herstellung von Kronen und Brücken (auch implantatgetragen) und die Modell- und

Schienenherstellung, mittels 3D Drucker, sein. Aber auch Reparaturen und fallen gelegentlich an.

Neben deinen fachlichen Fähigkeiten sind auch Teamfähigkeit und ein kompetenter Umgang mit Patienten wichtig.

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren netten Zahnärzt*innen und Helferinnen. Dich erwartet ein tolles Team,

ein neu eingerichtes Labor, flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung sowie faire Bezahlung!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns gern deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf an unter 09332/3704