ZFA, Azubi m/w/d (auch für Lehrjahr 2023) und Abrechnung gesucht (VZ/TZ) in Mainaschaff ab dem 01.01.23

Sei von Anfang an mit dabei und werde fester Bestandteil einer neuen Praxis!

Als junger Zahnarzt übernehme ich eine Zahnarztpraxis in Mainaschaff ab dem 01.01.23 und suche nach freundlichen, motivierten Teamplayern (ab dem 01.01.23 oder später). Es ist egal, an welchem Punkt du in deiner Karriere stehst. Ob du planst die Ausbildung zur ZFA 2023 zu beginnen, noch in der Ausbildung steckst, bereits ausgebildete ZFA und/oder sogar Prophylaxe- oder Abrechnungskraft bist: Bei uns bist du richtig.

Halte dir alle beruflichen Perspektiven offen. Erlebe mit, wie sich „deine Zahnarztpraxis“ modernisiert. Vergiss veraltete Strukturen, undankbare und launische Chefs, unfaire Behandlung und Frust im Job.

Werde Teil von einem jungen und modernen Team und sei bei der Neugestaltung mit dabei.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und erwarte deine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Praxis Grey, Mainaschaff