Du bist ZFA (m/w/d) und hast Lust auf eine neue Herausforderung in WÜ-Heidingsfeld?

Du bist ZFA (m/w/d) und hast Lust auf eine neue Herausforderung in WÜ-Heidingsfeld?

Wir und unsere Chefin suchen so schnell wie möglich Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit (oder andere Varianten), da wir unser Behandlungsspektrum erweitern, brauchen wir dringend helfende Hände für die Assistenz, Prophylaxe und Instrumentenpflege.

Du bist wissbegierig, freundlich, engagiert, zuverlässig und lachst gerne?
Du hast Interesse an Fort- und Weiterbildung, magst selbstständiges Arbeiten?

Dann würden wir gerne von Dir hören!

Unsere digitalisierte Praxis mit 3 klimatisierten Behandlungszimmern befindet sich im „Städtle“ in Würzburg-Heidingsfeld.
Es gibt eine super Anbindung an den ÖPNV.

Fortbildungen im Bereich Deiner Interessen werden gerne unterstützt.
Urlaubsplanung ist flexibel und wir geben alles, dass alle Wünsche berücksichtigt werden.

Wenn du dir ein familiäres, kleines Team wünschst, in dem wir uns gegenseitig unterstützt, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Alle Details besprichst du dann mit unserer Chefin. ?

Dr. Caroline Barth
Wenzelstr. 17-19
97084 Würzburg
0931 613395
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!