ZFA für Assistenz und Prophylaxe in Würzburg gesucht

Wir suchen Dein Lächeln!

Ganz egal ob Du ein Prophylaxeprofi bist, ein Ass im Praxislabor oder ein Faible für Hygiene hast……….

Unsere strahlend grüne Praxis bietet genügend Platz für die persönliche Entfaltung ganz unterschiedlicher Aufgabenbereiche.
Vorbei die Zeiten pappiger Abdrücke- das digitale Scannen hat bei uns schon Einzug gehalten.
Auch das Röntgen (OPG und Einzelzahn) ist bei uns natürlich digital.
Unsichtbare Kieferorthopädie mittels transparenter Zahnschienen, ein gutes PZR-Konzept, schicke Prothetik mit und ohne Implantaten sowie in-office Bleaching hilft unseren Patienten ihr strahlendes Wunschlächeln zu bekommen.
Die Wawibox hilft uns bei der Materialbestellung und -verwaltung. Nahezu karteikartenlose Dokumentation und Abrechnung schaffen wir mit Dampsoft.
Wir sind 38,5 h pro Woche zu 100% mit Herz und Seele für unsere Patienten im Einsatz.
Bewirb Dich doch einfach gleich :

Zahnarztpraxis Dr. Claudia Waldhorn
Walther-von-der-Vogelweide-Str. 47
97074 Würzburg
(Frauenland, Nähe Hubland)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www. zahnarztpraxis-waldhorn.de