ZMP in Voll- oder Teilzeit in Würzburg gesucht

ZMP in Voll- und Teilzeit in Würzburg

Wir suchen Dich!

Gesunde Zähne sind für dich eine Herzensangelegenheit und du möchtest noch mehr Menschen zu einem strahlenden Lächeln verhelfen?
Stell dir vor, du könntest deinen Traum-Arbeitsplatz selber gestalten.

Worauf kommt es dir an?
 Dein eigenes, top ausgestattetes Behandlungszimmer
 Die besten Materialien, Instrumente und Geräte
 Du bist der Experte, übernimmst die Verantwortung für deinen Bereich und entscheidest, was zu tun ist
 Zeit für Qualität
 Lob, Anerkennung und eine finanzielle Beteiligung am Erfolg deiner Arbeit
 Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tages Woche)
 Überdurchschnittliche Urlaubszeiten und freie Urlaubsplanung
 Konstruktives und kollegiales Arbeitsklima
 Patienten, die deine Arbeit schätzen und dich weiterempfehlen

Schlägt dein Puls schon etwas schneller? Dann zögere nicht, sondern überzeuge uns von deinen Stärken und werde Teil unseres einmaligen Teams!

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder ruf an und komm vorbei: 0931 – 412 442
Zahnarztpraxis Axel Lorke – Zeller Str. 49, 97082 Würzburg